Wer wir sind


 

Und wie es zu One Chef kam: Im März 2020 überrascht unsere Branchen die Corona-Pandemie, mehrere Großevents werden abgesagt. Wir stellen fest, es braucht einen auch während einer Pandemie standhaften Geschäftsbereich. Markus etabliert in dieser Zeit das Livestreamformat und bietet diese Form der Zusammenarbeit seinen damaligen Kunden Moe und Timon an. Die beiden sind von Beginn an begeistert. So tun sich das Cateringunternehmen Rolling Taste und Höfemann Fotografie und Videografie zusammen und kombinieren ihre beiden Geschäftsbereiche.

Und weil sich die Idee und das Konzept von One Chef so gut anfühlt steht bereits jetzt fest: Es ist längst keine Zwischenlösung mehr, sondern eine Idee der Zukunft! 


Rezepte & Koch

Moritz erstellt unsere Menüs und Rezepte, kümmert sich um unsere Gastköche und bringt innovative Ideen bei der Vermarktung und dem Vertrieb von One Chef ein. Natürlich ist er auch als Koch vor der Kamera zu sehen.


Organisation & Koch

Timon ist nicht nur Koch bei One Chef, sondern kümmert sich um die organisatorischen Angelegenheiten. Sein Bereich ist die Logistik der Kochboxen und er ist der Experte für Zahlen, Preise und Angebote.


Regie & Technik

Markus übernimmt die Aufnahme und das Streaming unseres Online-Kochkurses. Ihm entgeht keine Perspektive, sodass den Teilnehmern kein Handgriff in der Liveübertragung verloren geht. Außerhalb der Aufnahmen kümmern er und sein Team sich um das mediale Drumherum.