Das One Chef Firmenevent


Du bist auf der Suche nach einer abwechslungsreichen und spannenden Online-Weihnachtsfeier für deine Firma? Wir von One Chef Live richten als 2020 gegründetes Startup seit über einem Jahr erfolgreich Online-Kochevents für Privathaushalte und Firmen aus.

 

Unsere digitale Weihnachtsfeier begeistert schon jetzt viele Unternehmen. Gerne unterstützen wir mit Kreativität, individuellen Vorschlägen und viel Spaß bei der Planung euer virtuelles Kochevent. Im Home-Office, an einem Rechner irgendwo auf der Welt, eure Mitarbeiter*innnen werden mit Sicherheit eine unvergessliche Feier erleben.

 

Über die Kochbox, die einen bis zwei Tage vor dem Kurs bei eurem Team ankommt, könnt ihr individuelle Merchandise oder Gastgeschenke mit versenden. Wie wäre es zum Beispiel mit einer One Chef-Kochschürze mit eurem Firmenlogo?

 

Während ihr zusammen mit unseren Spitzenköchen den Kurs absolviert, könnt ihr über den Chat kommunizieren und uns Bilder von euren Zwischenständen schicken, die wir dann im Stream einblenden. So steht auch das Gefühl des Miteinander kochen stets im Vordergrund!

 

 

Wir freuen uns von euch zu hören und unser Konzept noch einmal persönlich vorzustellen.


Impressionen unserer Menüs


Unseren Service könnt ihr auch für euer Firmenevent buchen. Ein exklusiver Stream nur für eure Unternehmen oder eine öffentliche Promotion? Ob als eigenständige Veranstaltung zur Weihnachtsfeier, Jubiläum, Kick Off Event oder als Add On Highlight zu einer bestehenden Veranstaltung – euer One Chef Kochkurs bringt euch zusammen, ohne dass ihr euch physisch im gleichen Raum befinden müsst. Ihr spart Anreise- und Hotelkosten, wenn ihr verschiedene Geschäftsstellen zusammenbringen möchtet.

 

Kocht gemeinsam im Livestream mit eurer Beleg- oder Kundschaft. Bestimmt bei exklusiven Streams selbst was gekocht wird und wer kocht. Außerdem bieten wir bei diesen Streams den Service an, auf individuelle Wünsche einzugehen.