Firmenevents


One Chef bietet nicht nur Livestreams für private Kunden. Unseren Service könnt ihr auch für euer Firmenevent buchen. Ein exklusiver Stream nur für eure Unternehmen oder eine öffentliche Promotion? Ob als eigenständige Veranstaltung zur Weihnachtsfeier, Jubiläum oder Kick Off Event oder als Add On Highlight zu einer bestehenden Veranstaltung wie einer Tagung – euer One Chef Kochkurs bringt euch zusammen, ohne dass ihr euch physisch im gleichen Raum befinden müsst. Ihr spart Anreise- und Hotelkosten, wenn ihr verschiedene Geschäftsstellen zusammenbringen möchtet.

 

Kocht gemeinsam im Livestream mit eurer Beleg- oder Kundschaft. Bestimmt bei exklusiven Streams selbst was gekocht wird und wer kocht. Außerdem bieten wir bei diesen Streams den Service an, auf individuelle Wünsche einzugehen.  Über die Kochbox, die einen bis zwei Tage vor dem Kurs bei eurer Belegschaft ankommt, könnt ihr individuell Merch oder „Gastgeschenke“ mit versenden. Wie wäre es zum Beispiel mit einer One Chef-Kochschürze mit eurem Firmenlogo?

 

Während ihr zusammen mit unseren Spitzenköchen den Kurs absolviert, könnt ihr über den Chat kommunizieren und uns Bilder von euren Zwischenständen schicken, die wir dann im Stream einblenden. So bleibt auch das Gefühl des miteinander Kochens nicht außen vor!

Wir freuen uns von euch zu hören und euch unser Konzept noch einmal persönlich vorzustellen.


Menüvorschläge


Lesser Panda Ramen Event

Du kochst live mit Küchenchef Florian Ridder und Co Gründer Vincent Domeier, mit deinen Arbeitskollegen*innen eine köstliche Schüssel Ramen. Diese entsteht mit raffinierten Tipps und Tricks vom Chefkoch persönlich in ca. 2 Stunden.



Vegan-Menü 2020

 

Linsensalat mit bunten Karotten, Senf-Dip

und Wildkräutern

 ***

„Alte Gemüsesorten“ im Pergamentpapier gegart

mit Ponzu-Sauce

 ***

Holunder-Kokos-Sauce mit exotischen Früchten



Fingerfood- Special

 

Raclette-Kartoffel mit Rauch-Schmand und Kresse

 ***

Gemüse-Tartlet der Sasion

 ***

Lachsforelle mit Ingwer und Birne im Blätterteig

Tatar mit Senf Pauli, Landquark, Knäckebrot und Kresse